Personal Yoga

Wenn du dir eine Yogastunde wünschst, die auf deine ganz persönlichen Bedürfnisse, Wünsche und Ziele zugeschnitten ist – dann sind private Yogastunden genau das richtige für dich.
Personal Yoga

Egal ob du Einsteiger mit wenig Yogaerfahrung oder ein geübter Yogi bist, der den persönlichen Antrieb oder tieferen Einstieg in die Yoga-Praxis wünscht:

  • Personal Yoga ist genau auf deinen Körper und seine Bedürfnisse abgestimmt.
  • Du trainierst zu deinen gewünschten Zeiten und genau in deinem Tempo.
  • Dein Yogalehrer ist dein persönlicher Motivator, falls der Schweinehund mal wieder zu groß ist.
  • Insbesondere bei körperlichen Beschwerden (z.B. Bandscheibenvorfall, Unfall etc.) oder bei körperlichen Veränderungen (z.B. Schwangerschaft, hormonellen Veränderungen oder Wechseljahren) können die Yoga-Übungen individuell auf dich zugeschnitten werden.

Durch meine umfassenden Yogalehrer-Ausbildungen im Bereich „Yoga-Therapie“ und im Bereich „Frauengesundheit“ (z.B. Hormon Yoga und Schwangerschaftsyoga) ist es mir möglich, ganz individuell auf dich und deine Bedürfnisse einzugehen.

Einen umfassenden Überblick über meine Ausbildungen bekommst du in der Rubrik: > Über mich

Anke Francovich - Personal Trainer

Yogastile, die ich anbiete:

  • Yin Yoga & Faszientraining
  • Hormon Yoga
  • Schwangerschaftsyoga

Einen Einblick in meinen Unterrichtsstil findest du in meinen YouTube - Videos; weiter unten habe ich dir zwei Videos verlinkt.

Die privaten Yogastunden finden entweder bei mir im White Room in Köln-Sülz statt, oder ich komme zum Training zu dir nach Hause:

  • Privatstunde Yogastunde (60 Minuten) im White Room: 80,00 €
  • Privatstunde Yogastunde (60 Minuten) bei dir (in Köln): 95,00 €
anke@soundandyoga.de