Sound Healing & Yoga - Retreats

Nimm dir Zeit für dich und nutze meine Retreats, um neue Energie zu tanken und deinem Körper etwas Gutes zu tun.

Sound Healing Retreat

In der regelmäßigen Abständen veranstalte ich Wochenend-Retreats, die in der Umgebung von Köln (z.B. Eifel oder Bergisches Land) stattfinden. Für mich selbst sind diese geplanten Rückzüge aus der gewohnten Umgebung und dem Alltagstrubel sehr wichtig, um Stress abzubauen und mich wieder auf mich selbst zu besinnen.

Da ich diese Art der Auszeit sehr schätze habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, regelmäßig Retreat-Wochenenden zu organisieren und gemeinsam mit meinen Klangschalen den Weg zu mehr innerer Ruhe zu begleiten.

Bei der Umsetzung meiner Retreats ist mir der Punkt "Nachhaltigkeit" sehr wichtig:

  • Umweltfreundliche Anreise mit den Öffis oder Fahrgemeinschaften (Verzicht auf Flugverkehr)
  • Nachhaltige Führung der Unterkunft
  • Regionale und saisonale Ernährungsprodukte
  • Leben abseits von Verkehr und im Einklang mit der Natur.

Aktuell finden meine Retreats im "Projekt Brunnenhaus" im Bergeischen Land statt (www.brunnenhaus.eu).

Aktuelle Termine

Sound Healing Retreat - Juni 2024

Komm zu unserem Sound Healing Retreat im wunderschönen Brunnenhaus im Juni 2024.

Weitere Infos

Sound Healing Retreat - Okt. 2024

Komm zu unserem Sound Healing Retreat im wunderschönen Brunnenhaus im Okt. 2024.

Weitere Infos